Singing Bee – Mit Senna im Fernsehen

Vorweg sei gesagt: Der nachfolgende Bericht gehört zur letzten Singing Bee Folge in diesem Jahr welche am 25. November auf Pro7 ausgestrahlt wird. Einlass war um 16:30 Uhr, normalerweise, aber das hat sich gezogen. Um 17:30 Uhr ging es immer noch nicht los. Aber dann, kurz vor 18 Uhr, begann die Aufzeichnung von Singing Bee mit Senna Guemmour und Oliver Petzokat. Ich saß ganz links, außerhalb des Kamerawinkels. Ich hatte eine Krücke mit, deshalb konnte ich nicht auf einen der oberen Plätze. Ich möchte nicht zuviel verraten aber es war wirklich ein besonderes Singing Bee Special... Es traten jeweils sechs Frauen und sechs Männer an von denen schließlich und endlich nur eine Person ins Finale kam.

Wiedersehen mit Senna

Um 21.15 Uhr war dann Schluss, die Show war im Kasten. Senna hat glücklicherweise noch die Zeit gefunden, ein paar Fotos mit den Fans zu machen. Als ich vor Senna stand, hat sie mich besonders begrüßt, mit Umarmung und hat gefragt, ob ich auch zum Fantreffen komme. Sie hat sich gefreut, mich zu sehen, das spürte ich. Ich habe natürlich bejaht und haben wir uns ablichten lassen. Auf diesen Augenblick hatte ich den ganzen Tag gewartet. Dann ging es zurück zum Bahnhof. Die Reise hat sich gelohnt, es war ein schöner Tag!