Senna bekommt eigene TV-Show Singing Bee bei Pro7

Man kann schon fast von goldenen Zeiten für Monrose sprechen. Nachdem die drei Mädels erst kürzlich ihren ersten Comet feiern und nun bei The Dome als Moderatoren auftreten durften steht für Senna Guemmour schon der nächste Erfolg in der Türschwelle.

Senna wird Moderatorin bei Pro7

Das erfolgreiche Musikshow-Format "Singing Bee" hält in Deutschland Einzug. Pro7 schickt für dieses erfolgreiche Konzept aus den USA neben Oliver Petzokat unsere Senna ins Rennen.

Sänger singen schöne Songs

Bei Singing Bee kommt es aber nicht allein auf die Stimme der teilnehmenden Kandidaten an. Bewertet wird hier vor allem wie exakt ein Text eines bekannten, vorgegebenen Songs wiedergegeben wird. Ab Sommer 2008 dürfen sich alle Musik- und Senna-Begeisterten auf diese neue Art der Musikshow freuen.

Was denkst du über Senna und Singing Bee

Diskutiere mit anderen Monrose-Fans über Sennas neue TV Show. Wird es die Karriere von Monrose beeinflussen - und wie? Was denkst du über diesen Schritt in Richtung Solo-Erfolg? Was denken die anderen über Singing Bee? Du erfährst es in unserem Monrose-Forum.