Freikarten für Sennas TV-Show Singing Bee

Im Juni berichteten wir von Sennas eigener TV-Show, die ab nächster Woche aufgezeichnet werden soll. Nun, kurz vor Beginn der Studio-Aufzeichnungen, habt ihr die Möglichkeit Freikarten für Singing Bee mit Senna und Oli P. abzuräumen. Seid dabei wenn Senna ihr TV-Debut gibt und in der "härtesten Musikshow" ihr Moderationstalent zur Schau stellt. Karten sichern Kostenfreie Karten kannst du dir telefonisch sichern. Rufe von 9.00-18.00 Uhr (Mo-Fr) unter 02236-8810 an. Es handelt sich dabei um die Firma people&more aus Köln, welche für die Betreuung der Zuschauer von Singing Bee zuständig ist. Das Mindestalter für Besucher der Show ist laut people&more 16 Jahre. Evtl. ist es für jüngere Gäste möglich, mit einer über 18-jährigen Begleitperson in die Show zu kommen. Erfragen könnt ihr das ebenfalls unter der oben angegebenen Nummer! Freikarten sind für folgende Termine noch verfügbar:
  • Di, 8. Juli 2008 Ankunft: 17:30 Uhr
  • Mi, 9. Juli 2008 Ankunft: 17:30 Uhr
  • Mo 14. Juli 2008 Ankunft: 15:30 Uhr
  • Mi, 16. Juli 2008 Ankunft: 15:30 Uhr
Das Studio in dem aufgezeichnet wird, befindet sich in Köln. In unserem Monrose Board kannst du dich mit anderen Singing-Bee Besuchern austauschen. Vielleicht suchst du ja noch eine Begleitung oder möchtest dich mit Leuten treffen. Viel Vergnügen wünscht euch das monrose-forum.net Team!