Popstars Just 4 Girls – Konkurrenz für Monrose?

Noch sechs Tage dauert es, dann geht die neue Popstars Staffel 2008 an den Start. In diesem Jahr suchen die drei Pro7 Juroren Detlef D! Soost, Loona und Sido (beide neu dabei) wieder nach einer reinen Girl Band.

Eigentlich wundert es nicht, dass dieses erfolgreiche Popstars Konzept nun wieder einmal herhalten darf. Bereits beim ersten Anlauf der Popstars Reihe aus der die No Angels resultierten war ein langer Erfolg das Ergebnis. Mit Monrose hat es dann ein zweites Mal hingehauen, sonst würden wir uns hier nicht Tag täglich im Monrose Forum einfinden und über unsere Lieblinge schwelgen. Da dürfen wir zu Recht den Gedanken anbringen, dass Monrose ernst zu nehmende Konkurrenz ins Haus steht. Ein Grund, warum wir hier auf diesen Seiten die nächsten Wochen über die neue Popstars Staffel unter dem Titel "Just 4 Girls" berichten möchten. Denn die Konkurrenz darf man nie aus den Augen verlieren ;-)