Popstars Bandhaus Einzug – Zielgerade!

Im Popstars Bandhaus, das in Wirklichkeit eine traumhafte Villa ist, fühlen sich die zwölf verbliebenen Kandidatinnen pudelwohl. Leo ist begeistert und bekundigt, dass man in einer so schönen Atmosphäre die Arbeit bei Popstars Just 4 Girls viel besser bewältigen kann. Dass es alles andere als gemütlich für die Popstars-Mädels wird, könnt ihr in diesem kleinen Preview Bericht nachlesen.

Detlef D! Soost und der Boden der Tatsachen

Schon zum Frühstück am nächsten morgen gibt es ungemütliche Neuigkeiten. Detlef D! Soost vermeldet, dass seine Symphathiewerte für alle Mädels auf Null zurückgesetzt wurden. Jede muss zeigen, wie sehr sie in die Popstars Band Just 4 Girls kommen möchte. Jede wird Verantwortung übernehmen und einen immensem Stress standhalten müssen.

Popstars Bandhaus Anführerin

Eine der Mädels wird eine ganz besondere Rolle übernehmen dürfen. Für den Alltag gibt es einiges zu organisieren und zu kontrollieren. Dafür muss eine Popstars Kandidatin die Verantwortung übernehmen. Wer das sein wird, das erfährst du heute Abend.

Popstars Auftritt ist in Gefahr

Dass bei diesem Popstars-Bandhaus-Konzept Zoff vorprogrammiert ist dürfte jedem eifrigen Popstars Zuschauer klar sein. Bei Just 4 Girls gab es schon zahlreiche Zickenkriege und diesmal geraten Diyana und Antonella heftig aneinander!