Monrose als Popstars Just 4 Girls Vorbild

Die heutige Sendung dreht sich um das Motto "Made In Germany". Die Kandidatinnen werden Songs von deutschen Bands wie Ich & Ich, Echt und Monrose performen dürfen. Gabriella gehört zu den glücklichen Auserwählten, die sich mit "Shame" von Monrose auseinandersetzen dürfen. Na da sind wir mal gespannt!

Außerdem in diesem Artikel

D! holt ehemalige Kandidatinnen zurück und eine darf eine Single mit der Band "Stanfour" produzieren (bekanntester Hit: "For All Lovers")

Zu wenige verbleibende Kandidatinnen! Popstars stockt auf

Weil es nur noch zehn verbleibende Popstars Kandidatinnen sind, musste Detlef D! Soost einige ausgeschiedene Bewerberinnen aus dem Re-Re-Call wieder mit ins Boot holen. Was wohl die anderen Just 4 Girls Teilnehmerinnen davon halten?

Stanfour sucht Duettpartnerin

Für eine der angehenden Popstars wird schon vor dem Finale ein Traum war: Zusammen mit der Band Stanfour wird ein Duett aufgezeichnet. Und dafür braucht diese noch weibliche Unterstützung. Patricia sagt von sich selbst, sie sei großer Stanfour Fan. Wird der Traum für sie wahr? Heute abend, auf Pro7 erfahrt ihr es.