Monrose bei The Dome Vol. 40

Schon vor dem Popstars-Finale stand fest, dass die neue Band Monrose ihren ersten großen Auftritt bei The Dome 40 haben wird. Am Samstag, den 2. Dezember war es dann endlich soweit.
Während die anderen ehemaligen Popstars Kandidatinnen mit Detlef Soost im VIP Bereich Spaß hatten und sich mit den Moderatoren unterhielten, durften die Zuschauer parallel mitverfolgen wie Monrose zur Halle gebracht, auf dem roten Teppich empfangen wurden und wie sie Backstage mit US5 rumalberten. Dabei erfuhren wir, dass Sennas Herzschlag einen coolen Beat draufhat und dass Bahar laut ihres Blutdrucks bereits tot sein müsste.Endlich war es dann soweit. Monrose begannen ihren Auftritt mit der Debütsingle Shame. Obwohl es die Band erst seit bis dato 11 Tagen gibt, waren viele Fans der Mädels da. Nach ihrem professionellen Auftritt kündigte die Girlband noch eine Überraschung an, bevor sie wieder hinter der Bühne verschwand. Und die war mehr als gelungen: Monrose stellten etwas später einen neuen Song aus ihrem unveröffentlichten Album 'Temtation' vor, welcher den Titel 'Two of a Kind' trägt. Bei dem Lied handelt es sich um eine explosive Tanznummer, eine Mischung aus R'n'B und Pop. Die Fans waren von dem neuen Song und der Choreografie begeistert. In unserem Forum findet ihr bereits eine Diskussion zum Auftritt sowie ein paar Fotos eines Besuchers. Außerdem findet ihr zahlreiche weitere Bilder, Videos und Audio Dateien im Media Bereich (für Mitglieder mit mindestens 10 Beiträgen). Ein Beitrag von unserem Team Mitglied Mickeymaus