Unsexiest „Women“ – Ein Blick über den Tellerrand

Normalerweise berichten wir hier nicht über derartige Themen, außer Monrose höchstpersönlich lassen sich für die FHM ablichten oder Mandy schafft es unter die "Sexiest Women" des selben Magazins. Aber in diesem lustigen Fall mache ich gerne eine Ausnahme und lasse euch an einem kleinen Spaß teilhaben. Als ich nämlich heute die neuesten Nachrichten überflogen habe, ist mir zufällig die Wahl der "Unsexiest Women" der FHM Leser aufgefallen. Nun werdet ihr euch vielleicht fragen, was ich mir da wohl für "Nachrichten" ansehe. Es ist aber tatsächlich bei der Süddeutschen Online nachzulesen :-) Besonders hervorzuheben sind da zwei Kandidatinnen. Ganz sicher waren sich die Leser über das Geschlecht nicht. So hat es Bill Kaulitz von Tokio Hotel zumindest noch auf Platz 97 geschafft. Nun werden viele Männer aufjubeln und sich Anti-Tokio-Hotel Erinnerungen ins Gedächtnis rufen. Die "geteilten Meinungen" zur Band sind ja bekannt ... Was mich aber viel mehr erstaunt hat, war Platz 30: Heidi Klum, oberstes Jury-Mitglied bei Deutschlands schönsten Models* höchstpersönlich auf der Liste der unschönsten Frauen? Gratuliere - das kommt sicher der Promotion für die nächste Staffel "Germanys Next Top Model" - falls es denn eine geben sollte - zu Gute ;-) *Anm. d. Red.: Nicht Meinung des Autors.