Temptation Tracklist und DVD

Liebe Monrose Fans, es dauert nicht mehr lang dann könnt ihr euch den ganzen Tag die neuen Monrose Songs anhören. Welche es sein werden, wissen wir nun auch. Die offizielle Tracklist für das Album Temptation wurde von Warner Music bekannt gegeben und ihr könnt sie hier etwas weiter unten (in dieser Meldung) nachlesen. Die zweite gute Nachricht ist die Bekanntgabe, dass genau eine Woche nach Release des Albums bereits die dazugehörige DVD mit selbem Titel ("Temptation") erscheinen wird, nämlich am 15. Dezember diesen Jahres. Der Preis beläuft sich bei jpc.de auf €18,99, genaueres (Cover, Inhalte) ist aber noch nicht bekannt. Dass das für die Mädels eine ganze Menge Stress bedeuten dürfte, sollte klar sein.

Tracklist zu Temptation

Nachfolgend seht ihr die Tracklist des neuen Monrose Albums "Temptation":
  1. Shame
  2. Even Heaven Cries
  3. Oh La La
  4. No
  5. I'm Gonna Freak Ya
  6. Love Don't Come Easy
  7. 2 Of A Kind
  8. Your Love Is Right Over Me
  9. Work It
  10. Do That Dance
  11. Live Life Get By
  12. Push Up On Me