Neuer großer Wettbewerb steht in den Startlöchern

Vor kurzem hatte Anna (euroclub_anna) die Ehre, Monrose bei ihren Aufnahmen im New Yorker Tonstudio besuchen zu dürfen. Durch ihre Berichte, Videos und Bilder durften wir alle an dieser Erfahrung teilhaben - und für einige von euch könnte es sogar noch besser werden. Pünktlich im Januar startet das .NET den ersten Wettbewerb 2010. Worum es sich dabei handelt wird allerdings noch nicht verraten - nur so viel: Die Gewinner können sich über exklusive Preise aus New York freuen! Eine Besonderheit gibt es noch: Der Wettbewerb findet diesmal exklusiv für die aktiven Mitglieder unseres Forums statt. Also melde dich am besten gleich kostenlos an und werde aktiv.
Alle bereits registrierten User sind natürlich auch herzlich eingeladen mit uns über Monrose und die Welt zu plaudern, um eine Chance auf einen der tollen Preise zu haben.