Musikalische Pause bei Monrose

Unsere drei Engel werden schmerzlichst vermisst, machen sie sich in den nächsten Wochen doch eher rar, ähnlich wie es bislang in diesem Jahr schon der Fall war. So sind sie bis auf die Aufzeichnung der Sat1-Show "Jetzt wird eingeseift" und das Event "Mountains im Motion" in Oberstdorf nicht in Erscheinung getreten.

Bahar und ihr ganz besonderes Auto

Bahar hat die Pause zumindest gut genutzt und ihren Führerschein gemacht. Und kaum, dass sie sich über den "Lappen" freuen konnte, hat sie sich auf die Suche nach einem Auto gemacht... ...und sich prompt in einen schwarzen Porsche Oldtimer verliebt, den sie kürzlich stolz der Presse präsentierte. Einziges Manko an ihrem "Neuen": Er hat - weil es damals noch nicht Pflicht war - keine Sicherheitsgurte. Aber Entwartnung für die Fans: Bahar will Gurte nachrüsten lassen, damit sie mit ihrem schmucken Porsche auch einmal über die Autobahn flitzen kann.

Monrose zu Gast beim Echo 2008

Am Freitag, 15. Februar 2008 wird Bahar zusammen mit Mandy und Senna beim ECHO 2008 zu Gast sein - allerdings nur als Zuschauer. Wenn, dann kann man die Mädchen daher nur vor Ort am roten Teppich sehen.

Monrose Fanclubtreffen

Im April wird das zweite Fanclubtreffen stattfinden - sollte es seitens Starwatch und Monrose nicht urplötzlich abgesagt werden. Wir dürfen gespannt sein, ob Monrose dann mehr über ihre Pläne für dieses Jahr verraten.

Haben Senna, Mandy und Bahar geheime Pläne?

Doch warum der plötzliche Rückzug von der Bildfläche? Möglicherweise nehmen sie ja ein neues Album auf oder betreten andere neue Wege? Wer weiß es? Wir können nur abwarten und werden hoffentlich in einigen Wochen einmal mehr von Bahar, Mandy und Senna überrascht.