Monrose – Wie beliebt sind die neuen Engel?

sozioland startet eine Umfrage zu den neuen "Popstars" Monrose und verlost unter allen Teilnehmern interessante Gewinne. Seit dem 23. November stehen die glücklichen Gewinnerinnen der fünften "Popstars"-Staffel fest: Senna, Bahar und Mandy haben sich gegen tausende talentierte und weniger talentierte Mädels durchgesetzt und dürfen als Girlband Monrose von nun an den großen Traum vom Popstars-Dasein leben.
Mit ihrer ersten Single "Shame" sind die drei Mädels zur Zeit dabei, die Charts zu stürmen. Kommenden Freitag erscheint auch schon ihr erstes Album "Temptation". Doch wie lange wird der Erfolg anhalten? War die Wahl dieser drei jungen Damen die richtige? Und mit welchen der anderen Mädchen wird es ein musikalisches Wiedersehen geben?Um diesen und einigen weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, widmet das Meinungsportal sozioland dem Trio eine eigene Monrose Umfrage, an der sich nicht nur Monrose Fans erfreuen dürften. Für jeden ein Gewinn: Unter allen Teilnehmern verlost sozioland in Kooperation:
  • 5 Monrose-T-Shirts und
  • 5 Monrose-Tassen von deutschrock.de
  • 5 DVDs "Popstars - Dance like a Popstar" von Edel Music
  • 5 Bücher "Casting Facts" vom Voggenreiter Verlag
  • 3 Monrose-CDs "Temptation" von Starwatch