Monrose Videodreh mit Craig David


Monrose waren in London beim Videodreh. Niemand geringeres als R'n'B Größe Craig David hat gemeinsam mit Bahar, Mandy und Senna einen Song aufgenommen und ein passendes Video gedreht. Heute waren Monrose zu Gast in Wissen und haben dort einen besonders schönen Auftritt dargeboten. Zum Schluss warteten sie den Fans mit einer Überraschung auf: Senna und Bahar erzählten, dass die drei jungen Damen kürzlich mit Craig David gemeinsam einen Song und ein Video aufgenommen haben.
Vielen Dank an unser Forenmitglied Sabrina (dragonfly) für das Video!
Die gemeinsame Produktion soll im Februar 2009 erscheinen. Mandy, Bahar und Senna waren sichtlich zufrieden mit dem bekannten Musiker. "He was very polite" kommentierte Senna das ganze. Diskutier mit anderen Monrose-Fans im Monrose-Forum über das Video. We also have an english topic in our Monrose-Board for you to discuss with international Monrose-Fans!