Monrose stürmen die Hörer-Charts

Senna, Mandy und Bahar sind erst seit einigen Monaten im Musikgeschäft. Doch schon sind Monrose aus den Hörer-Charts der verschiedenen Radiosender nicht mehr wegzudenken. Mehr als 25 Sender sind uns bekannt, bei denen Monrose in den Charts stehen. Die Zahl steigt ständig. Wie behaupten sich unsere Engel denn im Vergleich mit internationalen Größen des Pop-Geschäftes? Diese kleine Auswahl von aktuellen Chartpositionen bei diversen Radiosendern spricht eine deutliche Sprache:
1. Platz bei RPR1 1. Platz bei Radio Galaxy 1. Platz bei Radio Cottbus 1. Platz bei N-Joy.de 1. Platz bei Radio RSG für "Shame" 1. Platz bei LRB Luxemburg für "Even Heaven Cries" 2. Platz bei LRB Luxemburg für "Do That Dance" 2. Platz bei Antenne Bayern 2. Platz bei Hitradio N1 2. Platz bei Njoy Österreich für EHC und 4. Platz für "Shame" und... und... und...
Die Zahlen zeigen, die Richtung stimmt. Freuen wir uns auf die Tour mit diesen großartigen Sängerinnen. Unterstützt die drei Engel. Es lohnt sich! Abstimmungsmöglichkeiten findet ihr auf unserer Votingliste.