Monrose im Ki.Ka Livechat

Gestern Abend, den 28.März war es mal wieder soweit: Monrose im Livechat und diesmal sogar zu einer angenehmeren Zeit: um 20:15 ging’s los. (Unsere Mädels waren sogar pünktlich ;) ) Allerdings war dieser Chat recht stressig: Bahar, Mandy und Senna saßen zusammen mit ihrer Managerin Joy an je einem eigenen PC (s. Bild weiter unten), sodass es ziemlich schnell von statten ging. Hier einige interessante Auszüge:
Wann bringt ihr euer nächstes Album heraus? - Bahar(Monrose): Im Herbst Wann kommt eure nächste Single raus? - Bahar(Monrose): Während der Tour/Ende April busyr fragt: Könntet ihr euch vorstellen, Wunder ... als Bonustrack auf die nächste Single mit draufzupacken? - Bahar(Monrose): Mal schauen wäre eine schöne Idee... Wie denkt ihr über Lafee und was ist mit Senna und Bushido? - Senna(Monrose): Lafee: nix, Bushido: Bullshito @Senna: Dich nervst doch bestimmt, wenn so viel über Bushido gefragt wird, oder? - Senna(Monrose): Oh ja Schwester. Endlich hat’s mal jemand gecheckt Seid ihr auch mal in Fan Foren? - Senna(Monrose): Mandy und Bahar schon, ich check’s echt nicht mit dem Internet. Die Joy muss jetzt auch für mich schreiben. Joy ist die beste, schön, intelligent und charmant.
Den gesamten Chatlog findet ihr in unserem Monrose-Forum. Nach 52 Minuten war es bereits vorbei und Monrose verabschiedeten sich von ihren Fans im Chat. Fazit: Der Chat war zwar etwas unübersichtlich und ziemlich schnell vorüber, aber es sind einige interessante Neuigkeiten herausgekommen und die Mädchen haben sich sehr locker gegeben. Wir freuen uns auf den nächsten Chat! Ein Beitrag von Mickeymaus