Monrose beim Germanys Next Topmodel Finale

Heidi Klum lud heute zum Finale von Germanys Next Topmodel ein. In der letzten Sendung dieser Staffel traten die drei GNTM-Finalistinnen Christina, Janina und Jenny an. Zur Feier des Abends gab es wie letztes Jahr bereits ein besonderes Highlight von Monrose: Die drei Mädels Bahar, Senna und Mandy präsentierten ihre neue Single "Strike The Match" (Live-Premiere) in einer exklusiven Langversion während die Topmodels über den Catwalk stolzierten. Wer dabei die Augen auf seiner Seite hatte ist ungewiss denn Monrose machten den Finalistinnen deutlich Konkurrenz.

Jenny ist Germanys Next Topmodel

Die Endausscheidung von Germanys Next Topmodel 2008 brachte eine klare Gewinnerin hervor: Jenny wurde von Heidi Klum und ihrer Jury zum neuen Topmodel Deutschlands gekürt.

GNTM Live-Fotoshooting im Finale

Unter anderem durfte Sie in einem Live-Fotoshooting in der Sendung zeigen, was sie drauf hat. Hier konnte sie die Jury besonders mit ihrem kalten aber sehr ausdrucksstarken Blick faszinieren. Auch Janina präsentierte sich sehr gut, konnte den Wettbewerb aber schließlich nicht für sich entscheiden. Wie denkst du über Germanys Next Topmodel, den Auftritt von Monrose beim Finale und die heutige Show? Diskutiere mit anderen Fans hier über die Kommentarfunktion und im Monrose-Forum.