Monrose zu Gast bei VIVA Live

Ein tolles Making-Of (Hit'n'Run). Eine Runde Singing Bee. Viel Gelächter, Freude, Spaß. Was heißt das? - Genau! Monrose waren heute bei VIVA Live zu Gast. Grund des Besuches war das neue Album "I Am" (ab morgen im Handel!), sowie die neue Single "Hit'n'Run" (Release am 03.10. 2008). Es wurde viel gelacht und mit Gülcan rumgealbert. Während der Sendung wurde ein wundervolles und sehr informatives Making-Of des Video-Clips der neuen Single gezeigt, welcher im 80er-Style verfilmt wurdet. So war es möglich hinter die Kulissen des Drehs zu sehen. Auch wurde eine Runde Singing Bee mit den Mädels gespielt. Sprich, es war mal wieder ein gelungener Besuch von Mandy, Senna und Bahar! Anschließend gab's noch einen wunderbaren Star-Chat auf der Website von VIVA, wo man mit Monrose schreiben und seine Fragen loswerden konnte. Sendung verpasst? Kein Problem! Ganz easy bei uns im großen Monrose-Mediabereich downloaden! ;D