Mandy

Mit 16 schon Popstar zu werden, diesen Traum konnte sich die jüngste Popstars-Finalistin Mandy Capristo erfüllen. Mandy Capristo (Halbitalienerin) wurde am 21.03.1990 in Mannheim geboren und bringt schon eine Menge Erfahrung mit, für ihr zartes Alter. Bereits mit 9 Jahren begann die Bürstädterin Tanzunterricht zu nehmen.

Obwohl Mandy eine halbe Italienerin ist, war sie anfangs etwas schüchtern. Für eine 16-jährige die zum ersten Mal vor einem Millionenpublikum im Fernsehen auftreten darf ist das auch nicht verwunderlich. Doch man merkt, wie sie immer souveräner mit ihrer Aufregung fertig wird und eine gewisse Professionalität entwickelt.

Manchmal war es knapp für Mandy

Nicht immer konnte Mandy mit einer einwandfreien "Benotung" von der Bühne gehen. Ihre schüchterne Art wurde oft von der Popstars-Jury kritisiert und bei der Abschlussprüfung fehlten ihr wichtige Punkte fürs Finale. So musste sie zusammen mit Ari und Leo (beide ausgeschieden) "nachsitzen". Doch ihre wundervolle Stimme und ihre charmante Ausstralung haben sie auch hier retten können und selbst ihre Schüchternheit hat Mandy Capristo im Finale hinter sich gelassen.

Steckbrief

Geburtstag: 21.03.1990
Geburtsort: Mannheim
Nationalität: Deutsch (Halbitalienerin)
Wohnort: Bürstadt (bei Worms)
Beruf: Schülerin
Größe: 163cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Familienstand: in einer Beziehung
Interessen: Singen, Shoppen, Reisen, Fotografieren, Telefonieren
Besonderheiten: Als Elfjährige siegte sie beim "Kiddy Contest" mit dem No Angels-Song "Daylight in your Eyes", sieben Jahre Tanzunterricht, Videoclipdancing und bereits mehrere Auftritte
Ziele/Erfolge: Wenn es mit Popstars nicht klappt möchte sie Servicekauffrau im Luftverkehr werden
Vorbild: ihre Mutter und Beyoncé
Motto: “Hör auf die Stimme in Dir"

Mandys Homepage

Von Mandy gibt es eine "echte" Homepage. Diese wurde schon 2001 ins Netzgestellt und Mandy hat selbst ins Gästebuch geschrieben. Schaut einfach mal vorbei unter www.mandycapristo.de.vu

Fotos von Mandy

Mandys Fotos bei Popstars gibts auf der Website von Prosieben. Weitere Bilder können angemeldete MySpace Nutzer (Anmeldung ist gratis) in ihrem Profil einsehen. Außerdem finden angemeldete Benutzer von monrose-forum.net Foto vom Bürstadter Empfang für Mandy im Forum vor.

Senna und Mandy

Interview mit Mandy vor dem Finale

Kurz vor dem Finale gab Mandy Einblicke in ihre Zeit bei Popstars, ihr neues Leben mit Monrose und ihre Popstars-Highlights.