Keine neue Single aus „I Am“

>Englisch Version here< Vor kurzem wurde noch spekuliert, ob die für Frühjahr angekündigte nächste Single eine weitere Auskopplung aus "I Am" sein wird oder ein ganz neuer Song. Wie nun im offiziellen Fanclub bekannt gegeben wurde, wird die nächste Monrose Single wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ganz neuer Song sein und die "I Am"-Ära damit abgeschlossen. Zur Zeit wird allerdings noch nach einem passenden Song für Monrose gesucht, der sie zurück in die Top 10 bringen soll. Hoffentlich finden die Mädels etwas passend. Etwas schade ist es allerdings schon um das großartige Album "I am". Es wurde leider unter Wert verkauft Passend zur geplanten Veröffentlichung im April/Mai beginnt dann auch wieder die Saison der Festivals. Dann werden Monrose auch in diesem Jahr wieder in vielen Städten Auftritte haben. Bis es so weit ist, können sich Mandy, Senna und Bahar aber noch ein wenig erholen - bis Mitte Februar dürfen sie erneut Urlaub genießen.