„I am“ – die neue Trackliste ist da!

Noch 21 Tage, dann ist es soweit. "I am", das neue Album von Monrose, kommt raus. Schon jetzt steht fest, dass es das bisher persönlichste Album von Bahar, Mandy und Senna wird. Nun wurde auch die Trackliste veröffentlicht ... Ganze 15 Songs werden nach der Überarbeitung nun auf dem Album sein. Neben dem Cover "A love bizarre" von Sheila E. und Prince haben es noch 4 weitere neue Songs aufs Album geschafft. Aus der Tracklist geflogen sind hingegen "After making love" (was ja schon die B-Seite von der Single "Strike the Match" ist), "Step Aside" (es wird gemunkelt, dass dies die B-Seite von "Hit'n'Run" wird) und der Gospel "A Journey to the sky". Letzterer könnte sich allerdings als ungenannter Hiddentrack immer noch auf dem Album befinden. Wer weiß ... So sieht die neue Trackliste aus:
  1. Strike The Match
  2. A Love Bizarre
  3. Certified
  4. Why Not Us
  5. Going Out Tonight
  6. You Can Look
  7. Tip Toe
  8. Teach Me How To Jump
  9. Stolen
  10. Electricity
  11. Hit 'N' Run
  12. No Never
  13. Stained
  14. What They Want
  15. Don't Touch The Fader
Da kann sich nun wirklich niemand mehr über zu wenig neue Songs beschweren ...