Hot Summer in den Trendcharts auf Platz 2 – Helft Monrose den Traum wahr werden zu lassen

Heute Nachmittag wurden erste Trendcharts veröffentlicht. Nach diesen steht "Hot Summer bei den Verkäufen von Freitag und Samstag auf Platz 2 ! Nur etwa 1000 CDs fehlen zu Platz 1, den Mark Medlock dank der Veröffentlichung der Single in 2 Versionen errungen hat. Noch ist nichts entschieden. Alleine morgen sollen weitere 15.000 Singles "Hot Summer" ausgeliefert werden. Kauft euch alle die Single, wenn möglich mehrmals! Ladet "Hot Summer" runter.  Macht den Song bekannt, in dem ihr ihn Verwandten, Bekannten und Freunden vorspielt. Jeder soll erfahren, was der Sommerhit in diesem Sommer ist.  Nur hauchdünn stehen Mandy, Bahar und Senna vor der Erfüllung ihre großen Traums. Lasst uns alle zusammenhalten und den Traum von Monrose erfüllen!!! Bringt "Hot Summer" auf Platz 1 ein!! Noch ist alles möglich!!!