Goldene Schallplatte für „Hot Summer“

Schon vor einigen Wochen stand es fest - jetzt ist es offiziell! Der Sommerhit "Hot Summer" hat sich mehr als 150.000 Euro in Deutschland verkauft und somit den Status für eine Goldene Schallplatte erreicht. Am Mittwoch nun wurden Mandy, Bahar und Senna die Goldenen Schallplatten überreicht. Vor Fernsehkameras und im Blitzlicht der Presse-Fotografen nahmen Monrose mit strahlenden Gesichtern die Auszeichnungen entgegen und waren voller Freude wie lange nicht mehr. Die Auszeichnung ist der verdiente Lohn für drei der momentan am härtesten arbeitenden Personen im deutschen Musikbusiness. Die Verleihung wurde in den Boulevard-Sendungen "Leute Heute" (ZDF) und "Taff" (Pro7) in kurzen Beiträgen gezeigt. Die Videos dazu könnt ihr bei uns in der Mediabox herunterladen. Nächstes Ziel ist nun, die Single "Strictly Physical" und das gleichnamige Album erfolgreich in die Charts zu bringen. Lasst uns die Mädels dabei unterstützen. Was ihr dazu tun könnt, könnt ihr bei uns im Monrose-Forum im Fanbereich nachlesen.