Fanclub-Aktion zur Hot Summer Veröffentlichung

Mach jetzt mit und gewinne einen persönlichen Gegenstand der Monrose Mädels. Unter allen Einsendern werden drei persönliche Gegenstände von Senna, Bahar und Mandy verlost. Welche das sein werden, wird jetzt noch nicht verraten. Jeder dieser Gegenstände ist jetzt noch im Besitz je eines der Mädels. Und so geht's: Wer in der ersten Woche (also ab 29.06.07) eine Single oder mehrere kauft, sendet das original Papiercover, (nicht die CD oder die Plastikhülle) an die unten stehende Adresse mit einem großen Rückumschlag frankiert mit insgesamt €1,45. Alle Teilnehmer bekommen ihr Papiercover mit Unterschriften der drei Monrose Mädels zurück!
Offizieller Monrose Fanclub c/o Marcus Reichel Postfach 21 22 64511 Groß-Gerau
Jedes, der eingesandten Original-Cover, wird von den Mädels eigenhändig signiert und an euch zurückgesandt. Also bekommt jeder der teil nimmt ein handsigniertes CD-Cover. Selbstverständlich kann jeder auch mehrere Original-Cover einsenden. Unter denen die nicht bei diesen Gewinnern sind verlosen wir noch einen Trostpreis. Ein Original Backstageausweis mit Band und den Unterschriften der drei Mädels. Zwei Tage vor VÖ starten wir die nächste Aktion – was verraten wir dann – aber auch dort gibt es was zu gewinnen – Merchandising-Artikel von Monrose – alle handsigniert und als Hauptpreis ein Meet & Greet mit den Mädels. Also auf geht’s, kauft die CD und sendet das original Papiercover ein und gewinnt mit etwas Glück einen der Hammer Preise. Jetzt zählt nicht mehr reden, sondern handeln.