Ein heißer Sommer naht

Recht still ist es geworden um die drei Mädchen von Monrose. Doch bald ist die Pause vorbei ... Noch stehen Senna, Mandy und Bahar im Studio und nehmen Songs für das neue Album auf, was - so die letzten Gerüchte - im Herbst erscheinen wird. Ein erster Vorbote auf die neuen Songs wird die neue Single sein, die am 05.06 beim Finale von "Germanys Next Topmodel" Premiere haben und ab dem 06.06 in den Läden zu kaufen sein wird. Noch ist weder der Titel noch das Cover bekannt. Fest steht nur: Es wird ein schneller Song, passend zum Sommer. Laut Berichten eines Fans haben sich die Mädchen auch mit der Arbeit am neuen Album weiterentwickelt und gelernt, auch mal "Nein!" zu sagen. So haben sie wohl Songs von diversen Songwriter und Verlägen abgelehnt und sich damit bei Plattenfirmen und Songwriter wenig beliebt gemacht. Spannung und Vorfreude sind also geboten. Und schon bald werden die Geheimnisse gelüftet. Wir drücken den Mädchen die Daumen und freuen uns schon jetzt auf dem Sommerhit 2008 - performed von drei tollen Frauen mit wundervollen Stimmen und faszinierender Ausstrahlung!