Ein Wochenende für Monrose

An diesem Wochenende ging es im Osten Deutschlands heiß her. Gleich zwei große Auftritte standen für Monrose an: Der BB-Radio Musiksommer in Neuruppin und das Abschlusskonzert des Sachsen-Anhalt-Tages in Merseburg. Zwei Mitglieder unseres Teams waren für unser Forum unterwegs und konnten Monrose gleich zweimal innerhalb von nicht mal 24 Stunden sehen. Ein berauschendes Erlebnis ...

Strike the Match Live-Premiere

Mit Spannung erwartet wurde vor allem die Live-Premiere von "Strike the Match". Doch sollte dies nicht die einzige Premiere bleiben. So traten Mandy, Bahar und Senna in Neuruppin zum ersten Mal mit Background-Tänzerinnen auf. Wirkten diese bei Shame noch etwas fehl am Platze, so sorgten sie bei den späteren Nummer dann für eine tolle Show auf der Bühne. Keine Premiere, sonder ein Deja Vu gab es dann bei der Einleitung zur Zugabe, als Senna mit dem alten Spruch "sie ist ja so klein, da kommt der Ton später an" Bahar von den Fans auf die Bühne rufen lies. Danach wurde dann noch einmal "dieses verf.... Lied" (o-Ton Senna) "Strike the Match" performt. Überhaupt war Senna ziemlich überdreht, vermutlich auf Grund von Mitteln um trotz ihrer leichten Krankheit auftreten zu können. Ganze elf Songs, darunter zweimal die neue Single, performten Monrose in Neuruppin und bescherten uns einen tollen und aufregenden Sommerabend.

Mit harmonischen Stimmen und Pyroeffekten in Merseburg

Ganz anders, nämlich normal, locker aber nicht überdreht, dafür aber mit offenen Haaren präsentierte Senna sich dann am nächsten Tag in Merseburg. Hier schienen die Mädchen insgesamt sogar noch mehr Spaß gehabt zu machen (was natürlich daran liegen kann, das in Merseburg deutlich mehr Monrosefans anwesend waren als in Neuruppin). Mit Spaß, bezaubernden Lächeln, krachenden und harmonischen Stimmen und Pyroeffekten bei "Hot Summer" und "Strike the Match" brachten sie die Menge vor der Bühne förmlich zum schwitzen und feierten mit einigen hundert Begeisterten Zuhörern eine Party. Wenn du mehr davon erfahren willst, was unserer beiden "Reporter" so alles an diesen beiden Tagen erlebt haben, dann schau einfach mal in unserem Forum vorbei und du wirst dich fühlen, als wärst du dabei gewesen. Viel Spaß beim Lesen im Monrose-Forum!