400€ für die Bundesstiftung Kinderhospiz

Vor kurzem haben wir über die Spendenaktion für die Bundesstiftung Kinderhospiz mit Fanbuch an Monrose berichtet. Die Aktion wurde rechtzeitig zum vierten Fanclub-Treffen beendet und die Spenden sowie das Fanbuch an Bahar, Mandy und Senna überreicht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. In nicht einmal drei Wochen kamen ganze 400€ an Spendengeldern zusammen, die direkt an die Bundesstiftung Kinderhospiz weitergeleitet wurden. Monrose durften sich über ein Fanbuch freuen, dessen Seiten von den Spendern mit viel Liebe gestaltet wurden. Neben liebevollen Texten enthält das Buch auch wunderschöne Bilder - Fotos und Zeichnungen. Das komplette Werk könnt ihr euch in unserem Forum anschauen. Dank Sabrina (Dragonfly), die die Aktion geleitet und das Fanbuch zusammengestellt hat, wurde einmal mehr gezeigt, dass der Zusammenhalt unter den Monrose-Fans, der in den letzten Monaten etwas gelitten hat, immer noch da ist und wir zusammen viel erreichen können.