Monrose-Forum.net im neuen Gewand

Nun haben wir es endlich geschafft ein neues Design online zu bringen. Es hat viel zu lange gedauert und dennoch ist es nicht 100% fertig. Schande über unser (im speziellen mein) Haupt! Da sieht man, dass unsere Monrose Community von einem relativ kleinen aber sehr engagierten Team organisiert wird.

Wir opfern unsere Freizeit, damit du und die anderen Monrose-Fans einen schönen Platz zum plaudern habt, wo es auch stets die wichtigsten Neuigkeiten zu Monrose und Popstars zu finden gibt. Ich hoffe es gefällt dir! Wenn du Fehler findest, kannst du sie gerne im entsprechenden Forum posten! Über Lob und Kritik freuen wir uns auch! Und nein, das alte Design gibt es nicht mehr ;) Wir arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Seite. Viel Vergnügen wünscht dir Dein Monrose-Forum.net Team