Monrose entern die Top 10

Sie haben es wieder getan ... Nach "Shame", "Even Heaven Cries", "Hot Summer", "Strictly Physical", "What you don't know" und "Strike the Match" haben Mandy, Bahar und Senna zum siebten Mal eine Single in den Top der offiziellen deutschen Single-Charts untergebracht: "Like a Lady" steigt um 9 Plätze bis auf Platz 9! Und mit dem Album ziehen Monrose gleich nach und steigen auf Anhieb in die Top 10 ein: Platz 10 für "Ladylike"! Nach solch langer Abwesenheit sind solche Platzierungen schon überraschend und sorgen sowohl bei den Fans als auch bei Bahar, Mandy und Senna für gute Stimmung. Da sage doch noch mal jemand "Ich dachte, die gibts gar nicht mehr ..." Nein, Monrose sind quicklebendig und immer noch als Girl-Group aktiv ... und erfolgreich. Wie glücklich die Mädchen über die unerwartet guten Chartpositionen sind, kann man an einer kurzen Nachricht erkennen, die Bahar auf Ihrer Facebook-Seite an die Fans gerichtet hat: Ladylike ist auf Platz 10 eingestiegen! Ich danke euch! Monrose ist überglücklich!!! Ihr macht uns glücklich. Ich weis nicht was ich sagen soll. Das 4. Album welches Top 10 geht!


Wir gratulieren Monrose zu diesen tollen Charterfolgen und freuen uns mit Bahar, Mandy und Senna, dass das Comeback so gut gestartet ist.