Mandy’s coming home

Mandy Capristo, Monrose Bandmitglied, wurde gestern ganz besonders herzlich in ihrer Heimat Bürstadt willkommen geheißen. Ein großer Empfang mit rund 1000 Leuten, Bürgermeister und Fernsehteams in der Gemeindehalle war für sie vorbereitet. Auch aus unserem Forum waren ein paar Mitglieder vor Ort um sich das ganze anzusehen und vor allem um ihren Star Mandy live zu erleben. Gelohnt hat sich das auf alle Fälle. So berichtet unser Mitglied 'Milchbar' von dem Ablauf des Abends:
"Es war echt super! Kurz nach 19 Uhr kam sie mit ihrer Familie und Freunden dort an. Hunderte Fans haben sie dort mit einem Schreikonzert empfangen. Auf der Bühne angekommen, hielt der Bürgermeister erstmal eine kurze Rede." [...] "Anschließend trug sich Mandy ins goldene Buch ein und gab dann erstmal die Bühne für ein Empfangsorchester und eine Tanzgruppe frei. Gegen 20:15 Uhr war es dann endlich soweit. Mandy sang zuerst 'Washes Over Me', danach 'Shame' und als Zugabe 'Even Heaven Cries'. Danach bedankte sie sich nochmals bei Allen und verabschiedete sich mit Luftküssen von der Bühne."

Weitere Fotos könnt ihr exklusiv bei uns im Forum finden. (Fotos Copyright by Milchbar) Und zu guter letzt dürfen wir uns auf ein Video eines unserer Benutzer aus dem Forum freuen, welches wir hoffentlich bald zu sehen bekommen!