Mandy beim Kiddy-Contest

Manche wissen es sicher schon aus dem Steckbrief: Mandy ist nicht das erste mal bei einem Contest mit dabei. Schon im Alter von 11 Jahren siegte sie beim Kiddy-Contest mit dem NoAngels-Song "Daylight in your Eyes". Gerade eben habe ich Fotos und einen alten Steckbrief von der kleinen Mandy Capristo gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Auf einer Fanpage für die drei Finalistinnen des Kiddy-Contest gibt es was zu sehen: Mandys Steckbrief und private Fotos von Mandy Capristo aus der Veranstaltung und ihren Freunden. Mandy, das Popstars Küken, mal ganz privat und anders als sie die meisten aus der Castingshow Popstars kennen: als 11-jähriges Kind mit ersten Ambitionen zur Sängerin.

Mandy auf einem Kiddy Contest Album zu hören!

Mandy Capristo, Popstars Finalistin, kann man auf dem Kiddy Contest Album hören. Hier kannst du dir das Kiddy Contest Album holen. Seit ihrem Auftritt bei dieser Kinder Castingshow hat sich aber viel getan. Wer regelmäßig Popstars schaut weiß, dass die mittlererweile 16-jährige mehr als gut Singen und auch tanzen kann. Sie steht mit fünf weiteren Kandidatinnen im Popstars-Finale und wird vielleicht eine der drei zukünftigen Bandmitglieder von Monrose. Tanzen wie Mandy? Tanzen lernen!

Steckbrief der 12-jährigen Mandy

Mandy war und ist auf jeden Fall tierfreundlich. Gleich drei eigene Haustiere gibt sie in ihrem Steckbrief an: Hase "Schnuffi", Vogel "Twity" und Hund "Tapsi". Musikalisch ist sie nicht nur, weil sie gut singen kann. Sie spielte auch ein eigenes Instrument, nämlich Keyboard. Wer behauptet sie wäre unsportlich, der liegt falsch. Ihre liebsten Sportarten waren zumindest als elfjährige noch "Rennen", Turnen und Federball. Und schon damals wusste sie, was gute Pop-Musik ist, denn die junge Künstlerin hörte mit elf am liebsten Destinys Child und Britney Spears. Dass sie mal Popstar werden möchte, war ihr auch schon klar. Alternativen waren damals noch Model oder Fotografin. Zu guter letzt hier noch ein paar Fotos von Mandy privat und auf der Bühne, mit 11-12 Jahren:

Mandys Kindergeburtstag auf der Kegelbahn