Das Ende der Pause naht …

Eigentlich sollte für Mandy und Bahar die Zwangspause bereits am 03. November zu Ende sein. Doch es kam wieder einmal anders als geplant. Da Bahar krank geworden ist, musste die Teilnahme an der unicef Gala in Bremen kurzfristig abgesagt werden. Die erneute Pause nutzen vor allem Mandy und Senna, um den Fans über den offiziellen Monrose-Fanclub nahe zu sein. Alleine am Montag waren sowohl Senna als auch Mandy zweimal dort online und unterhielten sich mit den Fans in der Shoutbox bzw. im Chat. Mandy zeigte sich dabei sehr offen und plauderte ein wenig aus dem "Nähkästchen". Einen möglichen Freund, den ihr verschiedene Internetseiten andichteten, bestritt Mandy und bat die Fans, nicht alles zu glauben, was so im Internet und in Zeitschriften verbreitet würde. Senna vergaß über die Fans sogar ihr Abendessen und teilte - nachdem Sie für einige Zeit in der Küche verschwunden war - den Fans im Chat zerknirscht mit, dass ihr Freund mit angebranntem Essen vorlieb nehmen müsse. Wenn dass keine Fanliebe ist! Doch die Pause wird nicht von Dauer sein. Mandy und Bahar werden - sollte Bahar bis dann wieder gesund sein - bereits ab 10.11 wieder durchstarten und im Rahmen des 6-Tage-Rennens in München zu Gast sein. Am 13. - 14. November steht dann der Dreh des Videos zur kommenden Single "What you don´t know" an, zudem Monrose dann das erste Mal nach über einem Monat wieder zu dritt in Action sein werden. Danach geht es dann gleich mit Promotion los. So stehen am 15.11 und 16.11 zwei Tage in den Niederlanden an, wo "Strictly Physical" am 14.11 als Single veröffentlicht wird. Monrose werden dort unter anderem beim Domino-Day 2007 zu Gast sein. Am 26.11 werden die Mädchen dann auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt auftreten, am 01.12 bei Energy on Tour und am 08.12 bei der Radio SAW Stararena 2007.