‘Events‘

Auf Wiedersehen Monrose..

.. Willkommen Bahar, Mandy und Senna

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen. Und damit für Bahar, Mandy und Senna auch die gemeinsame Zeit als Monrose. Ab Januar werden die drei (vorerst) getrennte Wege gehen und verschiedene Soloprojekte angehen. Zum Abschied haben Monrose ein ganz besonderes Abschiedsvideo zur Single "Breathe you in" Veröffentlicht - emotional und zurückblickend:


Zudem haben die Mädels in diesem Monat nochmal einige besondere Termine absolviert, um jedem Fan die Chance zu geben, Monrose nochmal gemeinsam auf der Bühne erleben und sich von der Gruppe zu verabschieden - wie bspw. ein exklusive Konzert am 04. Dezember in Pirmasens. Ganz oben auf der Terminliste stand dabei das (vorerst) letzte Fanclubtreffen am 12. Dezember in Rüsselsheim. (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.

Monrose bei „Star System“Gerade erreicht uns eine heiße Neuigkeit, ein heißer neuer Termin. Ein US-Superstar, ein DSDS Finalist, zahlreiche weitere Stars - und mitten drin unsere Mädels - sollen Anfang Juni bei einem Groß-Konzert in Freiburg begeistern. Dann findet in der Rothaus Arena erstmals ein Konzert der neuen Reihe „Star System“ statt. (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.

FC-Treffen am 17.04.2010 – Ein Fan-BerichtEndlich waren sie wieder zu sehen: Monrose! Die Band hat die Jahnhalle in Groß-Gerau wieder gerockt. Beim inzwischen 6. Fanclubtreffen haben die Mädels zwar zum ersten Mal kein Mini-Konzert gegeben, sich dafür aber an einer Mini-Karaokemaschine ausgetobt. Aber von Anfang an: ;) (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.

BeYu präsentiert die „Monrose Days“Seit einigen Wochen sind Mandy, Senna und Bahar die Werbegesichter für BeYu cosmetics und nun gibt es ein ganz besonderes Event zu dem alle Monrose Fans herzlich eingeladen sind: Die "Monrose Days"! Vom 25. bis 27. Februar dreht sich bei Douglas alles um Make up. Teste „The new celebrity look” bei der Schminkaktion und lass dich im Stil von Monrose schminken. Am 26. Februar erwartet dich der Höhepunkt der "Monrose Days": Ein Live-Auftritt von Monrose mit anschließender Autogrammstunde! (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.

Mandy als Stargast beim Kiddy-ContestDer erfolgreiche "Kiddy Contest" findet dieses Jahr zum 15. Mal statt. Beim Finale, das am 31. Oktober zum ersten Mal im Rahmen einer großen Live-Show im Austria Center Vienna stattfindet, ist auch eine (Mon)Rose dabei: Mandy Capristo wird wird den zwölf Finalisten als Stargast zur Seite stehen. Unterstützt wird sie dabei von DSDS-Sieger Daniel Schumacher. (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.

Charity-OpenAir in Groß GerauDas 2. Charity-Festival in Groß Gerau, diesmal sogar Open Air, war ein voller Erfolg. Namen wie Massiv, Rapsoul, Martin Stosch, Lisa Bund, Queensberry und Monrose sprechen für sich. Das Festival war gut besucht - ca. 2000 Menschen waren auf das weitläufige Schwimmbadgelände in Groß Gerau gekommen und sorgten für beste Stimmung. Monrose erschienen gleich als erster Music-Act auf der Bühne - stand für die drei Sängerinnen am selben Tag doch noch ein zweiter Auftritt an, im 250 Kilometer entfernten Soest. Sie wurden bei Ihrem Auftritt von einer dreiköpfigen Band begleitet: Gitarre, Keyboard und Drums. (mehr …)

Dies ist nur ein Auszug.   Schau dir den kompletten Artikel an.