Bahar wird Patin der Premiere Star Kinderwelt

Das die drei Sängerinnen von Monrose ein Herz aus Gold haben, hat sich jetzt einmal mehr bestätigt: Bahar wird die Patenschaft für die Premiere Star Kinderwelt in Freiburg übernehmen. Dieses Projekt, als Zusammenarbeit von “Bündnis für Kinder. Gegen Gewalt”, Premiere Star und dem Spielzeug-Hersteller Eibe, ist das inzwischen fünfte Kinderspielplatz-Projekt. Im Freiburger Stadtteil Landwasser wird ein veralteter Spielplatz vollständig modernisiert und mit hochwertigen und attraktiven Spielgeräten ausgestattet und so ein wertvolles Spielgelände für Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren entstehen. Premiere Star Geschäftsführer Wolfram Winter dazu: “Mit der Initiative Premiere Star Kinderwelt möchten wir einen Beitrag zur altersgerechten Bewegung von Kindern leisten. Denn diese ist genauso wichtig wie altersgerechtes Fernsehen.” Bahar selbst freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe: “Als Mitglied einer Band weiß ich, was es heißt, seinen Traum zu leben. Ich meine, mit Engagement kann man viel erreichen und ich finde es super, dass Premiere Star hier Kinderträume wahr macht. Ich bin in Freiburg aufgewachsen, übernehme gerne diese Patenschaft und freue mich jetzt schon auf die Eröffnung.” Die Eröffnung der Freiburger Premiere Star Kinderwelt ist für den 12. November angesetzt - vielleicht schauen ja sogar Monrose vorbei...